Nach Inbetriebnahme und der Übergabe einer Anlage an den Kunden, bieten wir unseren Kunden einen umfangreichen After Sales Service an. Dies geschieht in der Regel durch Abschluss eines Wartungsvertrages, der durch eine 24 h Rufbereitschaft ergänzt werden kann. Wir kümmern uns um die wiederkehrenden Wartungstermine und stehen Ihnen im Störungsfall mit unseren Servicetechnikern und unserem umfangreichen Ersatzteillager zur Seite.
Wartung
Die Wartung wird regelmäßig in gleich bleibenden Zeitabständen durchgeführt. Wir kümmern uns um die Einhaltung der Termine. Hierfür bieten wir einen entsprechenden Wartungsvertrag an.
Kalibrierung
Die für die GMP relevanten Daten erforderlichen Messgeräte werden von uns mindestens einmal jährlich kalibriert, um die Genauigkeit der Geräte zu gewährleisten.
Rufbereitschaft
Wir bieten eine Rufbereitschaft an, die notfalls auch in der Nacht und am Wochenende reagieren kann, wenn dies erforderlich wird. Damit bieten wir Ihnen größtmögliche Sicherheit bezüglich der Verfügbarkeit Ihrer Anlage.
Reparatur und Austausch – auch für Fremdfabrikate
Sollte sich während der Wartung oder ausgelöst durch eine Störung herausstellen, dass eine Reparatur bzw. der Austausch von Teilen erforderlich wird, so führen wir dies schnell und fachgerecht aus. Dies gilt, soweit es uns möglich ist, auch für Fremdfabrikate.
Schnelle Ersatzteilverfügbarkeit
Um schnell reagieren zu können, unterhalten wir ein umfangreiches Verschleiß- und Ersatzteillager, welches ständig erweitert und der wachsenden Anzahl der durch uns installierten Anlagen anpasst wird.